Aus Filz&Meer wird Cornelia Pikal – Designmanufaktur

10. Januar 2015

Lass Dich in die märchenhafte und bezaubernde Welt der Wolle entführen. Inspiriert durch Mutter Natur und im kreativen Spiel mit Farben und Formen ist eine große Vielfalt an liebevollen Modellen entstanden. Ob mit muscheligen Meeresmustern, erdig-naturbezogen oder fröhlich-bunten Blütenfarben, spiegelt jedes einzelne in liebevoll und handgearbeitete Unikat meine schönsten Ideen wider.

Meine Leidenschaft für Kunst und die Malerei kann ich beim Malen mit Wolle, beim Spiel mit Farben und Formen verwirklichen. Es ist für mich immer wieder faszinierend zu beobachten, wie sich gestrickte oder in Nassfilztechnik hergestellte Modelle verändern.

Ich liebe das Arbeiten mit unterschiedlichsten natürlichen Materialien und Wolle, denn es erlaubt mir, meiner Kreativität freien Lauf zu lassen.
Ob Taschen, Schuhe, Handstulpen, Kleider, Schals oder Blüten. Die vielfältigen Möglichkeiten – Baumwollstoffe, Leinen, Seiden mit 100% feinster Schurwolle zu kombinieren sind nahezu unbegrenzt und bereiten mir seit jeher große Freude.

suprcomonlineshop

Erstellt mit

 Einloggen

 |Ausloggen

 | Adminbereich| Ausloggen

suprS